The Skill Shop 

Ihr ganzheitlicher Sales & Operations Berater

Wir beraten und schulen Ihren Vertrieb, optimieren Ihre

customer service Prozesse, schaffen innovative Kundenerlebnisse und produzieren digitale Lerninhalte - alles genau auf Sie zugeschnitten. 

 

Jedes Unternehmen ist anders und somit auch unsere Projekte!

Ob Wachstums- oder Kundenservicestrategie, Schulung oder E-learning - wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein.

 

Was wir mit ganzheitlich meinen? Durch das Erstellen von

Online-Lerninhalten transferieren wir unser Wissen dorthin, wo es hingehört:

in Ihr Team. 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

 
 

Schulungen & Workshops

Wir erstellen Ihre eigene E-learning Plattform und kombinieren diese mit virtuellen und persönlichen Workshops. So stellen wir sicher, dass neue Fähigkeiten und Anwendungen langfristig in Ihrem Team bleiben. Lernen ist der Schlüssel zum kontinuierlichen Erfolg.

Katharina Darisse TSS Digital Learning

Customer Service

Wie bauen wir in Zukunft Kundenbindung auf? Wie verbessern wir unseren Kundenservice, um höhere Umsätze zu erzielen? Wie schaffen wir innovative Kundenerlebnisse? Wir arbeiten mit Universitäten und Inkubatoren zusammen, um das für Sie herauszufinden. Melden Sie sich bei uns!

Katharina & Julian Darisse TSS Customer Experience Management

Sales

Wir helfen Ihnen, eine Inbound- und Outbound-Vertriebsstrategie zu entwickeln, die echtes Interesse weckt.

Wir lieben Sales und bringen diesen Enthusiasmus in Ihr Team, das wir selbstbewusst und motiviert hinterlassen. Interessiert?

Julian Darisse TSS Hospitality Advisor
 
vicky-huffey-managing-director-headshot-

Vicky Huffey
Geschäftsführerin
Sassy Media Group

Katharina ist eine sehr herzliche und engagierte Verkaufstrainerin. Ich habe sie eingestellt, um ein Trainingsprogramm für unser Sales Team zu erstellen. Sie war während der gesamten Zeit eine unglaubliche Unterstützung. Katharina half unserem Team, seine Vertriebsfähigkeiten weiterzuentwickeln und Prozesse aufzubauen, die es unserem Team ermöglichen, datengesteuerter und produktiver zu arbeiten. Ich kann ihre Dienste uneingeschränkt empfehlen.

Ron Pellerine General Manager Metro Toronto Convention Center

Ron Pellerine
Geschäftsführer
Metro Toronto Kongresszentrum

Selten trifft man auf jemanden, der sowohl für große Ideen als auch für die Umsetzung der kleinen Details talentiert ist – Julian ist genau diese Person. Julian versteht, wie wichtig es ist, starke Beziehungen aufzubauen und dass die Gewährleistung maßgeschneiderter Gästeerlebnisse der Schlüssel zum Gesamterfolg ist. Ich kann die Zusammenarbeit mit Julian wärmstens empfehlen.

Jeslin Lim.png

Diana Savelyeva
Geschäftsführerin
BWS Innenraum

Die Ratschläge und Anleitungen, die ich vom Skill Shop erhalten habe, waren auf meinen Kontext und mein Unternehmen genau zugeschnitten und daher sehr anwendbar! Ich konnte es in den Verkaufsalltag unseres Teams integrieren. Katharinas Fachwissen und Ihre Energie haben jede Verkaufsschulung sehr informativ und unterhaltsam gemacht. Die Zusammenarbeit mit Katharina war inspirierend!

Hier erfahren Sie mehr zu den Themen, die uns am Herzen liegen:

Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Bleibe dran...

Your holistic sales & operations advisor 

Revenue generation paired with operational excellence

The Skill Shop is a holistic consultancy & training provider for SME's.

Every business is different and so are our projects.

That's why we tailor each sales strategy to your needs and pair them with advice on operational effectiveness to improve service, reduce operating costs and create a legacy of happy employees (and clients!). 

What do we mean by holistic? We produce your own online learning content to ensure that knowledge stays with you for years to come. 

 

Sales

We help you to develop an inbound and outbound sales strategy. We build sales confidence in your team so that you no longer have to rely on the phone to ring. Are you ready to take charge of your sales?

PHOTO-2019-10-17-09-54-50.jpg

Operations

Client retention is more sustainable than constantly trying to win over new ones. How do we build customer loyalty? Through operational excellence, a strong service culture and maintaining trust.

Business Team

Training

We create your own library of learning videos and combine them with virtual and in-person workshops to ensure the knowledge stays in your team. Learning is key to continuous success.

Wix Images (4).png
 

We work with SME's that have a B2B business model and value a customer-centric approach.

 

Our clients come from a variety of industries, such as:

Law Firm
28.png
Hospitality
30.png
Digital Media
29.png
Interior Design
31.png
 
Software
27.png

Vicky Huffey

Managing Director 

Sassy Media Group

Katharina is a hugely warm and engaging sales trainer. I hired her to create a sales training programme for our team and she has been an incredible support throughout. Katharina helped our team to further develop their sales skills and build processes that will enable our team to work more in a more data driven and productive way. I can wholeheartedly recommend her services.

Ron Pellerine

General Manager

Metro Toronto Convention Center

Rarely do you come across someone who is talented at both big picture ideas & executing the small details — Julian is just that person. Julian understands the importance of building strong relationships & that ensuring bespoke guest experiences is key to overall success. I highly recommend working with Julian.

Diana Savelyeva

General Manager

GVA Interior

The advice and guidance I received from The Skill Shop was tailored to my context and company, making it very applicable! I was able to implement it into our team's sales routine. Katharina's expertise along with her energy made each sales training session very informative and fun. Working with Katharina was inspiring!

Here are some articles to learn a bit more about us and the topics we care about: